B-Ware -50%

Bei Waren zweiter Wahl kann es sich handeln um: Nicht mehr original verpackte, aber als neu geltende Artikel. Dabei handelt es sich um Artikel, die nur einmal ausgepackt und vorgeführt beziehungsweise vom Kunden angesehen wurden sowie um Retouren aus dem Versandhandel. Artikel, die kleine Fehler aufweisen Hierzu gehören neuwertige Vorführgeräte, Muster- und Ausstellungsstücke sowie Kartonageschäden, bei denen die Originalverpackung beschädigt wurde oder fehlt. Diese Artikel weisen ansonsten keine oder eher geringfügige, optische Mängel (Gebrauchspuren) auf,eventuelle Rostflecken und Webfehler die keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit des Gegenstandes haben. sogenannte Serviceware Dies sind Artikel, die bereits einmal repariert und so in einen neuwertigen Stand zurückversetzt wurden. Rest- oder Sonderposten also überzählige Restware
Seite 1 von 2
39 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 24


Hiervon häufig gesucht